Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ walker333

ich habe auch immer tolle Träume. Vielleicht werden auch einige davon war. Wer kann das schon wissen.

Ich habe mir nach Deinem Posting mal den Chart angeschaut (das erste Mal seit ca. 2 Monaten) - es hat sich ja echt einiges nach unten getan. Und Du meinst das hat jetzt ein Ende? Warum? U.C.A. meldet optisch gute Steigerungen und der Kurs bricht ein. Sei so nett und erkläre mir warum Du in U.C.A. investierst. Ich kann das nicht verstehen. Abgesehen davon sind die Zahlen nur halb so gut wie sie sich anhören. Ich hoffe Du hast dies gemerkt.
 
aus der Diskussion: U.C.A. - Der Optionsschein auf die Steuerreform! - Ein Überblick -
Autor (Datum des Eintrages): ForFree  (24.10.00 13:28:23)
Beitrag: 71 von 102 (ID:2163469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE