Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21632458[/posting]Anscheinend spinnt wo mal wieder völlig.:eek:

Sonst hättest du nicht doppelt gepostet und ich hätte über 2 Stunden nach deinem absenden wengistens dein posting schon gelesen gehabt! ;)

Ditj,
ich denke auch, das Moroney ein großer Teil des aktuellen Problems ist.
Man kann mittlerweile wohl wirklich nur hoffen, das sich ein renditeorienter Fonds des Problems annimmt und sich ordentlich bei MOR einkauft und auf Moroney Druck ausübt, das er nicht immer nur abwechselnd Spitzenverträge aushandeln und dann die Hürden tieferlegen kann und weinerlich sagen: "ogottogott, ob im nächsten Quartal der Umsatz nicht vielleicht doch um 30% einbricht statt der kalkuliert-benötigten 15% Umsatzeinbruch?"
 
aus der Diskussion: Morphosys HV 2006: Folienpräsentation und Berichte
Autor (Datum des Eintrages): eck64  (18.05.06 11:09:21)
Beitrag: 13 von 13 (ID:21635938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE