Fenster schließen  |  Fenster drucken

Falls einer den "Hotstocker" oder eine seiner neuen ID´s ausfindig macht, der kann dem Dr...sa.. mal einen schönen Gruß bestellen.

Ich habe etwas für ihn.

Ich trenne mich gerne von einer Handvoll Baytowne und würde diese dem Dr...sa.. gerne in den "Hals" schieben.

Ich denke ein paar andere würden sich da gerne daran beteiligen.

Dem seine mails usw waren 100% alles gefakte Teile.

Und eine kleine Verbindung zum Briefchen Sch.id... sehe ich da auch.

Es gibt wenige die ich gerne mal abkl..... würde aber Hotti wäre einer der es verdient hätte. :mad::mad::mad:

Ich musste meinen 50 % Verlust nun einfach mal mit diesem Thread raus lassen. :mad::mad::mad:
 
aus der Diskussion: Wo ist \"Hotstocker\" der Dr...sa.. ?
Autor (Datum des Eintrages): Penny.Z  (18.05.06 13:00:13)
Beitrag: 1 von 14 (ID:21637830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE