Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
Kurse von 24 USD bedeuten bei einer Quartalsdividende von 24 US Cent eine Rendite von 4 %.
Ich habe auf der Pfizer Homepage gesucht, konnte aber nur finden, dass seit unendlicher Zeit immer eine Quartalsdividende gezahlt wurde. Leider gab es keine Tabelle mit der Höhe der jeweiligen Dividenzahlung, so wie bei Altria oder anderen konstanten und konstant steigernden Dividenden-Zahlern in USA. Weiß jemand, ob die Höhe der historischen Dividendenzahlungen in den letzten Jahren zunahm oder gab es auch Rückgänge? Ausfälle gab es ja wohl nie.
Vorläufiges Fazit:
Pfizer scheint im Moment auch unter DIv. Gesichtspunkten keine schlechte Wahl zu sein. Oder?
Gruß Preacher
 
aus der Diskussion: Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!
Autor (Datum des Eintrages): Preacher  (18.05.06 15:59:08)
Beitrag: 5 von 2,464 (ID:21641017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE