Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Anleger15

Du hast doch mit diesen Aussagen nur Recht. Warum aber schreibst Du das alles im Zusammenhang mit AWD? Du weißt doch gar nicht, wie bei uns damit umgegangen wird, bringst diese richtigen Aussagen in Zusammenhang mit Deinen eigenen Spekulationen über DLF 94/17.

Den Zusammenhang gibt es aber nicht, da über die Risiken einer solchen Anlage hinreichend beraten wird. Deshalb gibt es ja auch keine Schadensersatzklagen zu diesem Fonds, was hier ja immer falsch dargestellt wird, weil man es so aus der Presse weiß.

Zu Deinen eigenen Irritationen in Deinen Beiträgen nimmst Du nach meiner sachlichen Richtigstellung gar nicht erst Stellung, sondern saftest weiter irgendwelche Urteile und Beschlüsse hier rein und tust dabei so, als würde AWD das nicht kennen oder beachten.

Wenn wir uns nicht daran halten würden, gäbe es Klagen, und das schon viel früher, da die Ausschüttungen schon länger nicht mehr so hoch sind, wie anfangs.

Außerdem wäre der Börsengang nicht möglich gewesen, wenn die Vorwürfe berechtigt wären. Das wurde durch die Konsortialführer in der Verlängerungsfrist der Zeichnung peinlich genau geprüft.

Du schreibst Dir einfach irgendwelche Urteile u.a. igendwo ab, und bastelst Dir das so zusammen, daß Du hier über AWD motzen kannst.
Dabei fehlt Dir das wirkliche Verständnis der Dinge, die Du abschreibst, Du kennst keine Hintergründe, verdrehst die Fakten zum Vorteil Deiner Argumentation, mißbrauchst Zitate für eigene, nachweislich unrichtige Spekulationen, gehst nicht darauf ein, wenn man Dich in Einzelheiten Deines Unfugs überführt und behauptest noch, Dein Hirn arbeitet, wobeí ich das noch akzeptiere, weil diese Einschätzung sehr subjektiv ist. Nimm eines zur Kenntnis: ich behaupte Du kannst gar nicht so, wie AWDler über dieses Thema informiert sein, weil wir uns damit beruflich auseinandersetzen, und zwar so, daß die von Euch abgepinselten Vorwürfe keine Substanz haben.

Nun zur Provisionsgier:
Dieses wiederum abgeschriebene Statement beweist einfach Deine Dummheit. Du bist sicher jemand, der aus sozialem Engagement umsonst arbeitet. Kannst Du ja auch machen. Geld verdienen ist ja nicht wichtig. Alle Produkte in der kapitalistischen Welt enthalten Provisionen, Du Narr! Sind deshalb Berater und Verkäufer provisionsgierig? Was glaubst Du eigentlich, wo Deine Sozialhilfe herkommt? Du bist doch nur frustriert, daß Deine falschen Argumente und Verdrehungen hier nicht ankommen und Deine Prognosen nicht eintreten! Oder bist Du gar verärgert, keine AWD-Aktien zu haben?

Reagiere doch zunächst mal auf meine Richtigstellung Deiner vorherigen falschen Bemerkungen, und dann merken wir, ob Dein Hirn arbeitet. Abschreiben kann ein kleines Kind auch, das ist kein Beweis für ein intaktes Hirn!
 
aus der Diskussion: AWD - Dreiländerfonds (DLF) - gibt es hier auch Geschädigte??
Autor (Datum des Eintrages): HVSA  (24.10.00 14:51:07)
Beitrag: 68 von 76 (ID:2164375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE