Fenster schließen  |  Fenster drucken

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So meine lieben Experten der Talkrunde...

Was glaubt IHR wielange die Korrekturen bei Gold und Silber noch andauern werden???

Meiner Ansicht nach dürfte diese künstlich verursachte Korrektur, in der von Silbereagle beschriebenen Weise, etwa Mitte bis Ende der nächsten Woche erledigt haben. Aufgrund der wirklichen Kraftanstrengungen des GOLD/Silberkartells wurde die Korrektur in Rollen gebracht, die diversen Medien berichten ja eh schon seit Wochen von bevorstehenden Korrekturen der "überhitzten" Edelmetalle, so daß die vielen Privatanleger mit zittrigen Händen versuchen nun ihre Edelmetalle loszuwerden. Diese "gebrannten Kinder" des Börsencrashs von 2000 handeln folglich dem Herdentrieb entsprechend. Jedoch wird die Zahl derer von Tag zu Tag geringer und das Interesse einzusteigen bei diesen KAUFKURSEN immer größer.
Daher glaube ich das Mitte bis Ende nächster Woche die Psychologie wieder ins Positive dreht und die geschwächte Kraft der Anstiegsgegner nicht mehr ausreicht!!!
:cool:
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): Seven_Euro  (18.05.06 20:20:24)
Beitrag: 2,105 von 6,701 (ID:21649590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE