Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,
es freut mich immer wieder, eure guten und sachlichen Beiträge zu studieren. Mein Dank geht dabei insbesondere an Dich, Silber-Eagle, für Deine Flut von täglichen Informationen, die ich mir in dieser Vielfalt und Qualität, kaum selbst beschaffen könnte. Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Weitsicht und Deiner seit vielen (!)Jahren bestehenden unerschütterlichen positiven Einstellung zu den Edelmettallen. Mach weiter so...
viel Glück und liebe Grüße aus Karlsruhe an alle und insbesondere nach Thailand.
Rüdiger

In goldseiten.de heute schön deutlich der "US Global Gold Shares Fund (USERX) von Januar 1975 bis Mai 2006", soweit zum irrigen Thema "Blase" bei Edelmetallen
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…
 
aus der Diskussion: 10 Spekulative Gold-Silber-Uran-Gas Explorer / Produzenten mit 300 ++% Chancen!!
Autor (Datum des Eintrages): Airfrance  (18.05.06 20:52:55)
Beitrag: 2,110 von 6,701 (ID:21650473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE