Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Anleger15

das mit dem Unterhaltungswert habe ich hier auch schon mal gelesen.
Einen billigeren Abgang hättest Du nicht machen können - wieder nur abgeschrieben. Sind Dir nun wirklich die Argumente ausgegangen? Auch wenn es Dir nicht paßt, ich lese weiter interessiert und werde weiter Deine falschen Spekulationen richtigstellen. Die anderen lesen das ja auch und die wollen sicher neben Deinen Phrasen auch Fakten wissen(damit meine ich nicht Deine Zitate, sondern Deine Kommetare dazu).
Wenn Dir AWD so egal ist, warum schreibst Du dann gerade hier über AWD und von ihm vermittelte Produkte? Schon wieder ein Widerspruch.
Mit Deinen unüberlegten hilflosen Reaktionen bringst Du Dich immer mehr ins Abseits und weg von der Glaubwürdigkeit!
Ich frage mich auch in diesem Zusammenhang, warum Du nicht mehr sachlich argumentierst? Wenn Du es mir nicht erklären kannst, dann schreib es doch den Anderen, weil die sich sicher dafür interessieren, ob Du glaubwürdig bist.
Übrigens finde ich es unseriös, daß Du mir empfiehlst, irgendwo aufzutreten - damit könnte man doch Geld verdienen. Das liegt Dir ja nun überhaupt nicht.
Weiter gute Unterhaltung wünscht allen HVSA
 
aus der Diskussion: AWD - Dreiländerfonds (DLF) - gibt es hier auch Geschädigte??
Autor (Datum des Eintrages): HVSA  (24.10.00 15:51:28)
Beitrag: 71 von 76 (ID:2165122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE