Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21651420[/posting]„05.05. 2006, Potsdam: Ein 26-jähriger Student aus Tansania wurde am späten Abend am Hauptbahnhof rassistisch beschimpft und beleidigt“.

Oh wie furchtbar: Wenn man als Weißer nach Afrika geht, ist man sofort Zielscheibe von Taschendieben und Räubern, und niemand findet das rassistisch.

Dann ist es in Deutschland tausendfacher täglicher Alltag daß Frauen als Huren und Schlampen beleidigt werden, permanenten demütigenden Übergriffen ausgesetzt sind, ganz überwiegend von islamisch Sozialisierten.

Aber solche Verbrechen tauchen in keiner Rassismus-Statistik auf, - sonst würde der Rechtsrassismus anteilig in niedrige Prozentsätze absinken.

Nimmt man Vergewaltigungen hinzu als Ausdruck von Frauenverachtung, wird Rechtsrassismus endgültig zur Bagatelle - statistisch gesehen.


Aber die Linken müssen die paar rechtsrassistischen Fälle ins Rampenlicht bugsieren, damit die destruktive Saat ihrer Multikulti-Kultur keine Beachtung findet, bzw. das was an verbrecherischen "Begleiterscheinungen" des Multikulti minimal zutage kommt, sofort vom Hochkochen des Rechtsrassismus überlagert wird.

Ein 15-jähriger Punk, der ein T-Shirt mit der Aufschrift „Arbeit ist Scheiße“ trug, wurde von drei Rechten zusammengeschlagen und schwer verletzt.“

Und wenn man in Wedding mit dem Aufdruck "der Islam ist scheiße" rumliefe, würde man wahrscheinlich mehr als nur die Gesundheit riskieren.

Und niemand käme auf die Idee, die Schuld nicht beim T-Shirt-Träger zu suchen, denn der hat ja provoziert.



Was soll all diese Doppelmoral: Entweder man ist immer gegen Diskriminierung, oder man duldet jede Diskriminierung und Intoleranz, auch die von Rechts.

Das kann nicht wünschenswert sein - aber die Linken instrumentalisieren Rechtsgewalt ausschließlich zu ihrem politischen Vorteil - jede andere Form von Intoleranz und Rassismus sind den Linken egal, sonst würden sie ihre Prioritäten an den Opfern ausrichten, und nicht ausschließlich am Täter.
 
aus der Diskussion: Der Linksextremismus ist die größte Gefahr für Deutschland.
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (18.05.06 23:17:55)
Beitrag: 20 von 26 (ID:21653796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE