Fenster schließen  |  Fenster drucken

@walker333

nein ich habe keine U.C.A.
Ich habe in letzter Zeit meine Position in TFG extrem ausgebaut und verspreche mir auf Sicht von 2-3 Jahren einiges davon.
bmp und besonders U.C.A. gegenüber bin ich sehr kritisch.
Knorr finde ich nicht schlecht, aber ich würde gerne erst einmal abwarten wie sich die Fusion wirklich auswirkt und ob die Unternehmen überhaupt fähig sind zusammenzuarbeiten.
Von den reinen VC´s ist aus meiner persönlichen Sicht - und nach Sichtung der Unterlagen,die ich mir angeschaut habe - TFG die einzige sinnvolle Langfristanlage (und Knorr aber mit mehr Risiko).

Ansonsten halte ich aus ähnlichen Bereichen Augusta und Lintec. Vergleichbar nur in Hinsicht der Beteiligungen nicht von Sachen Ziel.
Außerdem habe ich mir Gold Zack reingelegt. Ist aber nicht besonders langfristig gedacht. Es sei denn sie schaffen wirklich, was sie sich vorgenommen haben. Da habe ich aber noch ein paar Zweifel.

Ich besaß und besitze noch ein paar von TFG an die Börse gebrachten Unternehmen. Besonders das hat mich von der Qualität von TFG überzeugt. Die Beteiligungen, besonders die börsennotierten anderer Gesellschaften haben während der Korrektur überwiegend an Wert verloren. Wer aufgepaßt hat, der konnte sehen wie sich Comroad oder PA Power in dieser Zeit entwickelt haben.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück. Mittelfristig vermute ich aber, dass Du mit U.C.A. Geld verschwendest. Ich werde es mir aber anschauen. Ich habe mich auch schon getäuscht. :laugh:
 
aus der Diskussion: U.C.A. - Der Optionsschein auf die Steuerreform! - Ein Überblick -
Autor (Datum des Eintrages): ForFree  (24.10.00 16:31:52)
Beitrag: 73 von 102 (ID:2165617)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE