Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Allerdings bin ich auf der Suche nach Linux-Material schon mal auf den Namen Mologen gestossen. Weiß
nur nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang. Am Besten Mail an Herrn Reichel (reichel@mologen.com)
, beantwortet meist alle Fragen umgehend und sehr ausführlich und aufschlußreich.


Ansonsten gibts den Kursanstieg von heute zu bemerken. Wer von Euch hat denn da heute in Berlin schon wieder kräftig Positionen ausfgebaut??

Wenn die 50 Euro nach oben wieder erreicht werden, dann wäre das doch ne gute Basis für den nächsten
Aufwärtsschwung oder??

Gruß
Jerome
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 12
Autor (Datum des Eintrages): Jerome2509  (24.10.00 23:07:40)
Beitrag: 88 von 106 (ID:2169208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE