Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frankfurtbeat
Ich mag dieses gepusche wahrlich auch nicht. Aber glaubst Du, daß diese Umsätze nur aus diesen zwei "Musterdepotaufnahmen" kommen. Dies wäre mehr als unlogisch, zumal die meisten Umsätze nach 17 Uhr waren und diese Lemminge nach 17 Uhr eher nicht mehr traden. Ich jedenfalls glaube auch eher an einige Insider bzw. Fonds mit dem entspr. Wissen, außerdem bin ich seit Monaten von dem Wert völlig überzeugt. Ich habe übrigens vor längerer Zeit ( ca 6- 8 Wochen ) in diesem Board von einem "konservativen" Fond gelesen, der November in seinem Portfolio hält. Könnte mir bitte irgendwer sagen wie dieser Fonds heißt, oder in welchem Thread ich dies nachlesen könnte.
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): imperatorrex  (24.10.00 23:49:43)
Beitrag: 85 von 265 (ID:2169586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE