Fenster schließen  |  Fenster drucken

1)
Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf kurdischstämmigen Politiker

"Scheiß Ausländer, scheiß Türke", riefen zwei fremdenfeindliche Angreifer - dann schlugen sie auf den Berliner Abgeordneten Sayan ein. Politiker reagierten entsetzt. Der Regierende Bürgermeister Wowereit verurteilte diese "übelste Form von Gewalt". Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417246,00.h…




2)
Monheim: Jugendliche schlagen 16-Jährige und beschimpfen sie als "Scheiß Deutsche"
Am vergangenen Mittwoch wurde einer 16-jährigen Schülerin aus Monheim von vier Jugendlichen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Zudem wurde sie als "Scheiß Deutsche" tituliert. Das Opfer befand sich gerade auf dem Weg zur Schule.
Die 16-Jährige erlitt durch die Tat eine blutige Nase und Prellungen. Die Täter werden auf 16 Jahre geschätzt und waren circa 1,75 Meter groß.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=604991&CFID=197880…





So sieht es also mittlerweile in Deutschland aus. In 1) ermittelt der Staatsschutz, die Journallie überschlägt sich mit einer Meldung nach der anderen.

In 2) ermittelt wohl nur noch ein Provinzpolizist, der sonst hinter Fahrraddieben her ist, vom Staatsschutz weit und breit nichts zu sehen. Und die Meldung erscheint in "Shortnews".



DAS IST RASSISMUS PUR!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): Zaharoff  (20.05.06 17:16:24)
Beitrag: 7 von 92 (ID:21699712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE