Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Leckerli

Du hast Recht, daß ich emotional reagiert habe, ich war über die Art und Weise der falschen und spekulativen Berichterstattung in einigen Postings sehr sauer, da ich Hintergründe kenne.
Die einseitige Schlechtmacherei um jeden Preis und mit allen Mitteln geht mir einfach auf die Nerven.
Für berechtigte konstruktive Kritik und daraus resultierende Diskussion bin ich immer offen.
Ich behaupte nicht, daß bei AWD immer alles bestens war oder ist.
Den AWD kenne ich besser, als viele (außer AWDler) hier in der Diskussion. Kann mir Urteile deshalb eher erlauben, als Andere!
Jedoch sind wir in der Tat auf einem sehr guten Weg. Um so mehr stören mich diese unüberlegten Spekulationen.
Scheinbar gefällt die positive Entwicklung von AWD einigen gar nicht, so daß hier derart gegen uns gekämpft wird.
Wer weiß, welche Interessenlage dahinter steckt...
Und je mehr diese Vorwürfe entkräftet werden, um so agressiver wird die nachgeahmte Kritik.
Bezeichnend ist auch, daß nach Aufdecken der Spekulationen die Verursacher nicht weiter klarstellen.
Fast alle AWDler haben sich hier zu allen Vorwürfen geäußert, erklärt und faktisch durch Hintergrundwissen richtiggestellt.
Diese Objektivität lassen die Kritiker aber meist vermissen, insbesondere die Einsicht, auch mal einer Fehleinschätzung zu unterliegen.
Würde man aber so vorgehen, wäre sicher das eigentlich verfolgte Ziel verfehlt. Welchen Frust das verursacht, merkt man an den Beiträgen.
Vieleicht ist man auch überrascht, daß AWDler nicht so blöd sind, wie sie immer dargestellt werden und sich hier verblüffend fundiert wehren, daß einige nicht mehr dagegen ankommen!?
Im Interesse einer konstruktiven Diskussion werde ich meine Emotionen zukünftig besser im Griff haben. Der Hinweis ist i.O. und voll akzeptiert.

Gruß HVSA

@Anleger15

werde zukünftig selbst noch ein paar Beiträge zu Haftungsfragen hier veröffentlichen, um Dich bei Deinen Bemühungen zu unterstützen.
Das heißt alles ja nicht, daß AWD das nicht beachtet.
Mach weiter so, damit alle sehen, wie anspruchsvoll unser Job ist.
Einige nutzen ihr wissen dazu, Geld durch seriöse Beratung zu verdienen, andere suchen krampfhaft Wissen, um die Arbeit anderer schlecht zu reden - nur ohne Erfolg
Viel Spaß weiterhin
 
aus der Diskussion: AWD - Dreiländerfonds (DLF) - gibt es hier auch Geschädigte??
Autor (Datum des Eintrages): HVSA  (25.10.00 01:59:02)
Beitrag: 75 von 76 (ID:2170190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE