Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21719468[/posting]Erkläre mir doch bitte, was der vermeintliche rechtsextreme Übergriff mit evtl. früheren Verbindungen zur PKK zu tun hatten?


Ich habe nicht behauptet, daß es da Verbindungen gibt. Es würde nur darauf hinweisen, daß der Sayan möglicherweise noch andere Feinde hatte.

Darum ging es mir aber nicht, sonderen nur darum, darauf aufmerksam zu machen, daß es sich hier nicht um einen Heiligen handelt, sondern um einen linksradikalen Politiker der sich u.a. gegen das Verbot einer Terrororganisation ausgesprochen hat.

Der ein Verbot der PKK sogar als " Kriminalisierung der Kurden " bezeichnet hat, obwohl im sicher bekannt ist, daß nicht alle Kurden die PKK unterstützen und sich in der Türkei kurdische Gegner und Anhänger der PKK blutige Auseinandersetzungen liefern.

Auch bestreitet er, daß die PKK in Deutschland Anschläge auf türkische Einrichtungen verübt hat.
Dies ist eine glatte Lüge und das Gegenteil wurde von deutschen Gerichten festgestellt.
Ebenfalls war die PKK in der Vergangenheit für terroristische Anschläge in der Türkei verantwortlich , bei denen neben türkischen Zivilsisten auch Touristen getötet wuren.

Wenn Sayan tatsächlich Opfer einer Gewalttat wurde, dann müssen die Täter ermittelt und bestraft werden.

Bevor der Tathergang allerdings vollständig aufgeklärt wurde, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Bei der Aufklärung einer Straftat ist in alle Richtungen zu ermitteln und auch die Glaubwürdigkeit eines vermeindlichen Opfers zu überprüfen.
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): susi_rules81  (21.05.06 14:10:08)
Beitrag: 19 von 92 (ID:21720564)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE