Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21720941[/posting]Was mich an dem Fall mit dem Sayan wundert ist, dass er ja optisch nicht unbedingt als Türke zu erkennen ist, jedenfalls nicht so eindeutig. Weder hat er schwarze Haare (sondern braun) noch hat er dunkle Haut. - das war vermutlich sein Glück, sonst würde er jetzt in der Leichenhalle liegen!
Möglich wäre natürlich auch, dass die Täter eine getönte Sonnenbrille getragen haben, die Farben schluckt :)

Ich empfehle allen Menschen mit Bronze-Teint und braunen Augen sich blaue oder grüne Linsen zuzulegen um so eine deutsche Abstammung zum Ausdruck zu bringen :)

Die Optiker sollten da mal eine große Werbeaktion starten, und für eine vierköpfige Familie einen Satz Linsen umsonst anbieten :laugh:
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (21.05.06 14:26:29)
Beitrag: 22 von 92 (ID:21721184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE