Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21720952[/posting]Du möchtest eine vermeintlich rechtsextreme Tat rechtfertigen mit politischen Hintergründen die die vermeintlich rechtsextremen Täter nicht mal erahnen geschweige denn vermuten

Ach was , allerdings ist der Mann kein Unbekannter in diesem Stadtteil, der immerhin sein Wahlkreis ist.

Auch einen rechtsextremistischen Überfall kann man vertäuschen.
Ein angebliches Opfer kann das, wie uns erst vor ein paar Tagen ein italienscher Immigrant bewiesen hat, aber auch Täter könnten einen rechtsextremistischen Überfall vortäuschen, owbohl die Tat ganz andere Motive hat.

Möglich ist das schon, daß ein paar Türken auf die Idee gekommen sind die Gunst der Stunde zu nutzen und dem kurdischen Aktivisten Sayan den Frack vollzuhauen.

Meine persönliche Vermutung ist zwar schon, daß es sich um ostberliner Hooligans gehandelt hat, dafür spricht vor allem der Tatort, trotzdem muss man erst einmal die Ermittlungen abwarten.

Interessant finde ich aber schon, daß das Thema " Fremdenfeindlichkeit" so plötzlich große Aufmerksamkeit erhalten hat. Alles hat mit der Rütli Schule begonnen und damit, daß konservative Politiker eine Zuwanderungsdebatte begonnen haben.

Scheinbar wurde diese Debatte von den linken MultiKulti Befürwortern als Bedrohung ihres Lebenstraums angesehen und sollte im Keim erstickt werden, indem man die gesamte öffentliche Aufmerksamkeit auf das Thema " Rechtsextremismus " gelenkt hat.

Man will damit die konservativen Politiker und die deutsche Öffentlichkeit zum schweigen bringen und instrumentalisiert dafür die Fußball WM. Man scheut nicht davor zurück Deutschland in einem Moment durch den Dreck zu ziehen, in dem die Augen der ganzen Welt auf das Land gerichtet sind.

Diese Form der Nestbeschmutzung wäre in keinem anderen Land auch nur ansatzweise denkbar. ´
Wenn es solche Vorfälle in einem anderen Land kurz vor einer WM gäbe, dann würde man versuchen sie möglichst klein zu halten, in Deutschland bläst man sie möglichst groß auf.
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): susi_rules81  (21.05.06 15:19:49)
Beitrag: 24 von 92 (ID:21723088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE