Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eben in der "Abendschau" wurde gesagt, dass es keine Zeugen gibt bzw. es gibt ein paar vereinzelte Aussagen, aber "nichts Brauchbares".

Ne Flasche hat der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht über den Kopf bekommen, da dies wohl zumindest zu einer Schnittwunde geführt hätte. Diese hat er aber nicht. Er hat überhaupt keine sichtbare Kopfverletzung.

Ich bin sehr gespannt. Erinnert mich irgendwie an den Bombenanschlag in der Keupstraße in Köln-Mühlheim, wo man ja auch flugs einen blonden "Täter" am Wickel hatte. Am Ende jedoch war der Mann unschuldig, weil es sich um eine Auseinandersetzung innerhalb der türkischen Mafia handelte.

Ich will solche Überfälle nicht runterspielen, aber es häufen sich in letzter Zeit die Ungereimtheiten, und wie bei dem Italiener auch gibt es wohl tatsächlich immer wieder Dumpfbacken, die meinen, man könnte das alles ja auch mal testen, um sich ins Gespräch zu bringen. Ich habe den Sayan ja gestern im TV gesehen. M. E. hätte der Barschel noch was von ihm lernen können, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Irgendwas ist nicht koscher an der Sache.

Ach übrigens ist der Vorwurf "Mordversuch" hinsichtlich der beiden Potsdamer Täter fallengelassen worden. Tja, von dort hört man ja wenig inzwischen.

LM
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (21.05.06 21:14:03)
Beitrag: 42 von 92 (ID:21731553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE