Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21731768[/posting]Nee, aber die Weitlingstraße ist bekannt dafür, dass da relativ viele Rechte wohnen. M. W. hat ein Extrem-Rechter da mal ein paar Mietshäuser aufgekauft, die er natürlich gerne dann auch an Rechte vermietet. Speziell in der Weitlingstraße sammelt sich ein bisschen was.

Außerdem hat eine rechte Gruppierung, ich glaube die NPD (bin aber nicht sicher), ihren Sitz in der Normannenstraße.

Da laufen für Berliner Verhältnisse schon relativ viele Rechte herum, allerdings muss man sagen, dass es insgesamt in Berlin nicht so wahnsinnig viele Rechtsextreme gibt, wie zurzeit getan wird. Es gibt beispielsweise in Berlin KEINEN einzigen rechten jugendlichen Intensivtäter - von insgesamt 180.

LM
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (21.05.06 22:02:51)
Beitrag: 45 von 92 (ID:21731840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE