Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ alle

habe gerade bei sequenom deutschland angerufen:

dort wurde mir gesagt, dass es ausser den verkäufen der insider momentan auch keine plausible erklärung für die auch von den ansässigen mitarbeitern für extrem gehaltenen kursschwankungen gibt.

die firma laufe aber in solidem fahrwasser, institutionelle anleger seien interessiert ("sogar sehr interssiert").

Er gibt uns den rat, am 1.nov in die comferenz reinzuhören.

ich denke, dass die investoren die zahlen und den ausblick abwarten.

zum schwachen interesse der amis (leere boards) meinte er, wir sollten uns telefonisch an die us-investor relations wenden-vielleicht würde das jemand von euch übernehmen , da mein gesprochenes englisch für eine diskussion nicht so richtig taugt,denke ich.

ich denke wir müssen cool bleiben, denn erinnert ihr euch an die mörderischen käufe (ich glaube anfang oktober- als es so kräftig hoch ging?? ) dieser investor ist noch drin und daher wird der kurs auch auf keinen fall unter 26$ fallen.

gruß
geldrausch

ruft bitte irgendjemand in den usa an ?? wäre doch vielleicht sehr hilfreich!
vielleicht sehe ich ja schon gespenster, aber es ist seltsam, dass alle amis, die im sommer im yahooboard waren und mit veronica gestritten haben, alle weg sein sollen-auch ist seltsam, dass das yahoo board STÄNDIG mit dem sqnm-board probs hat (fehlende beiträge, mal sind alle nachrichten weg....)
gestern stehen bei datek völlig falsche zahlen

...
 
aus der Diskussion: Sequenom - Trader Thread
Autor (Datum des Eintrages): Geldrausch  (25.10.00 16:11:47)
Beitrag: 154 von 344 (ID:2175601)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE