Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21760078[/posting]Willst du damit sagen, dass man zwar die Opfer, nicht aber die Täter vorverurteilen sollte?


Man sollte ganz grundsätzlich keinen Menschen vorverurteilen. Verurteilungen sind in Deutschland Sache der Justiz und nicht die Aufgabe von Politikern und Medien.

Genau das ist das Problem, irgendjemand stellt Behauptungen auf und bevor der Sachverhalt geklärt ist, beginnt ein mediales Trommelfeuer.

Dass deutsche Rechtsextremisten einen Italiener verprügelt haben wurde in Italien zur großen Schlagzeile. Daß die Geschichte erstunken und erlogen war und der Mann ein alkoholkranker Betrüger ist, findet dort allerdings kaum Aufmerksamkeit. Sowas will man dort auch gar nicht lesen, dafür ist der Nationalstolz viel zu ausgeprägt.

Schuld daran sind diejenigen in Deutschland, die zuerst schießen und später die Fragen stellen, die man stellen sollte.
Haupsache die hatten Gelengeheit eine Demo gegen Rassismus abzuhalten und das Ansehen Deutschland zu schädigen.

Man sollte diese Nestbeschmutzer und Schreibtischtäter wegen Rufmord vor Gericht stellen und mit rechtsextremen Straftäteren in eine U -Haft Zelle stecken.
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): susi_rules81  (23.05.06 17:04:46)
Beitrag: 76 von 92 (ID:21760812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE