Fenster schließen  |  Fenster drucken

Continental: Anstieg bis 100 Euro?

Tageschart


Rückblick:
Die Aktie von Continental hat eine eindrucksvolle Rallye hinter sich. Aktuell befindet sie sich immer noch innerhalb eines intakten Aufwärtstrends, dessen Unterkante in den vergangenen Tagen erfolgreich getestet wurde.

Bedeutende charttechnische Marken:
80 Euro: Kreuzunterstützung
60/62 Euro: Unterstützung

Interpretation:
Aufgrund des intakten Aufwärtstrends sind nach wie vor steigende Kurse eindeutig zu favorisieren. Möglicherweise werden in den kommenden Monaten dreistellige Kurse erreicht. Deutlich verschlechtern würde sich das Chartbild hingegen im Falle eines Bruchs der Kreuzunterstützung bei 80 Euro. In diesem Fall müsste mit Verlusten bis rund 60/62 Euro gerechnet werden.

Quelle: www.chart-signal.de
 
aus der Diskussion: Continental: Anstieg bis 100 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): FelixDem  (24.05.06 08:48:27)
Beitrag: 1 von 1 (ID:21770379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE