Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21774916[/posting]...das ist leider leichter gesagt als getan. So ein Hahn ist auf Dauer eine echt entnervende Angelegenheit, das kann man als Städter vermutlich nur erahnen. Ich bin vor knapp 1 Jahr von der Kleinstadt ins ländliche Umland gezogen und bin jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen (hahnlosen) Bleibe.

Verschärfend kommt bei mir hinzu das ich arbeitsbedingt (ich arbeite immer mittags-abends) vormittags häufig zu Hause bin und mir dann das Gequake dieses Viehs anhören muß.

Na ja, wird wohl nicht mehr lange so sein und heute bei dem schlechten Wetter hat der Hahn keinen "Piepser" von sich gegeben - ich mach mir schon richtig Sorgen :eek: ...ihm wird doch wohl nichts passiert sein? :D
 
aus der Diskussion: Staatliches Schneeballsystem---deshalb werde ich mir einen Bauernhof kaufen
Autor (Datum des Eintrages): IgnatzWrobel  (24.05.06 12:33:39)
Beitrag: 36 von 133 (ID:21776537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE