Fenster schließen  |  Fenster drucken

MAXMANN, wie kommst du auf genau 48 Euro, du Pseudoexperte?
Ich denke, dass wir bis Ende diesen Jahres mindestens bei 150 Euro stehen sollten, wieder eingestiegen bin ich zum Glück noch nicht, ich hoffe aber den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Weit sind wir aber nicht mehr davon entfernt, der jap. Aktienmarkt ist momentan stark überverkauft, noch maximal 10% geht es nach unten, aber dann sollte theoretisch eine Erholung einsetzen, die bei Softbank überproportional ausfallen dürfte. Der amerikanische Aktienmarkt, bes. die Nasdaq, müssen allerdings mitspielen, und ich denke auch, sie tun es!!!
Gruss an alles Softi-Fans, es wird schon wieder!
tetzlaff
 
aus der Diskussion: Die sichere 400% Chance! (Softbank Einstieg 90€ 12.10.00)
Autor (Datum des Eintrages): Tetzlaff  (25.10.00 19:18:44)
Beitrag: 43 von 507 (ID:2177792)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE