Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21788922[/posting]Doch kann ich, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Anhänger der autonomen Szene einen Türken als " scheiß Türken " beschimpft und ihm den Schädel einschlägt.

Aber wie gesagt, wir wissen nicht was passiert ist und solange wir den Täter nicht kennen, sollten wir diese Tat nicht beurteilen.

Für mich hat die ganze Hysterie um die angebliche Ausländerfeindlichkeit der deutschen nur noch einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor. ( Obwohl es traurig ist, das wir solch eine Genugtuung dabei empfinden, wenn wir das eigene Land durch den Dreck ziehen ). Eine ernsthafte Diskussion über dieses Thema hat eigentlich gar keinen Sinn, da der Anteil der Straftaten in dieser Hinsicht nahezu bedeutungslos ist.

Etwa 25-30% aller Straftaten werden von Ausländern begangen, weniger als 1% von rechtsextremisten.

Der " Afrikarat " ( oder so ähnlich ) gibt eine Reisewarnung für Deutschland bekannt und warnt davon sog. No go Areas zu betreten, das aber westliche Reisende die die Touristenhochburgen besuchen in den meisten afrikanischen Ländern von mit MP`S bewaffneten Soldaten geschützt werden müssen, wird in diesem Zusammenhang natürlich nicht erwähnt.

Bei uns liegt die NPD/DVU bei Bundestagswahlen im Bereich von 1-3% in anderen Europäischen Ländern liegt man teilweise schon deutlich im zweistelligen Bereich.

Worüber regen wir uns eigentlich auf?????
 
aus der Diskussion: Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.
Autor (Datum des Eintrages): hasenbrot  (25.05.06 10:29:00)
Beitrag: 84 von 92 (ID:21789304)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE