Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21809884[/posting]weg? ja (die Beschreibung bei den Zertis genau durchlesen, da es diverse Unterschiede gibt, was KO angeht).

Je nach Emi gibts viele Probleme beim Verkauf, was das Risiko bei Zertis nochmals erhöht. Deutsche Bank und Goldman Sachs sind die miesesten Emis (für ihre vielen Handelsaussetzungen berühmt berüchtigt ). Commerzbank ist der beste Emi bzgl. Handelsaussetzungen/Kursstellungen, dafür in der Regel auch das dickste Aufgeld.

Aber in der Regel kannste jeden Schein auch jederzeit verkaufen (OTC und Stuttgart) - soweit Deine Stückzahl bzw. Wert des Trades dem Garantieumsatz entspricht. Ansonsten mußte in mehreren Teilen verkaufen bzw. werden schlechtere Kurse gestellt.
 
aus der Diskussion: DAX +++was nicht steigen will, wird fallen!
Autor (Datum des Eintrages): heuschrecker  (26.05.06 13:16:33)
Beitrag: 7,149 von 7,398 (ID:21810103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE