Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Nummer2!!

Deine Aussage, daß die von mir genannten Unternehmen nichts mit dem MassArray-System anfangen, ist grundlegend falsch.
Ich weiß nicht wie gut Du Dich mit solchen Sachen auskennst.
Ich selber kann nur soviel dazu sagen: Die genannten Unternehmen können einen großen Nutzen von der Benutzung des MassArray-Systems ziehen.
Meine berufliches Tätigkeitsfeld liegt in der gleichen Richtung genannter Unternehmen. Ich wage mal zu behaupten, daß ich einen ganz guten Einblick habe und ungefähr beurteilen kann was sinnvoll ist und was nicht.
Versteh mich jetzt nicht falsch, ich möchte nicht arrogant rüberkommen, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
 
aus der Diskussion: SEQUENOM! Aktie im Schatten von MLNM,VRTX.............
Autor (Datum des Eintrages): TheNext  (26.10.00 09:55:06)
Beitrag: 3 von 38 (ID:2181898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online