Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Nummer2

"Alle" oben genannten Unternehmen können sehr wohl was mit dem MassArray anfangen!! Die
Biotechnologie wird sich auch in Zukunft verbessern, und dazu muß man in neue Forschungs-
gebiete schreiten!! Die Proteinforschung wird eine der nächsten großen Kapitel in der Biotechphase!!
Und auch die Unternehmen die jetzt noch nichts mit dem MassArray anfangen können, werden sich,
da bin ich mir sicher, mit den Neuerungen anfreunden müssen!! Und die brauchen dann ja ein
Gerät für diesen Zweck!! Ist aber meiner Ansicht nach reine Zukunftsmusik!! Niemals in 3-4 Monaten,
da muß ich dir recht geben!!


@ TheNext

Danke für die Info!! Allerdings kann ich mir das echt "noch nicht" vorstellen!! Ich denke es ist echt
noch zu früh, und die o.g. Unternehmen müssen eh noch ihre Technik in der Biologie ausschöpfen,
bevor sie zu neuen Ufern aufbrechen!!


Gruß,

Endless
 
aus der Diskussion: SEQUENOM! Aktie im Schatten von MLNM,VRTX.............
Autor (Datum des Eintrages): Endless  (26.10.00 10:00:51)
Beitrag: 4 von 38 (ID:2181964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE