Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also jetzt aber!!

Ich lach mich kaputt!! Ein zwei mal wiederholt sich das ganze noch und dann geht es konstant
hoch!! So nach den Zahlen dann wahrscheinlich!! Hehehe
Überleg doch mal, bis zu den Zahlen sind es nicht mal mehr eine Woche, und Wochenende
ist auch noch dazwischen!! Also muß sich SQNM aber mächtig beeilen, dass sie noch
zweimal die Tradingrange hoch und runter hüpft!! LOLOLOL
Logischerweise müssten wir dann heute auf 45$ hochstarten, und morgen auf 26$ fallen!!
Dann am Montag wieder auf 45$ hochfliegen und am Dienstag runter auf 26$!! Am Mittwoch
kommen dann die Zahlen und der Anstieg kann beginnen! LOL

Gruß,

Endless
 
aus der Diskussion: SEQUENOM! Aktie im Schatten von MLNM,VRTX.............
Autor (Datum des Eintrages): Endless  (26.10.00 12:52:17)
Beitrag: 8 von 38 (ID:2183955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE