Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

ich finde es unglaublich wie hier über Volker Beck berichtet wird.

Anstatt sich hier über die Rechtsradikalen und die Staatsmacht Russland aufzuregen, die diese Schlägerei zugelassen haben bzw. aktiv ermöglicht haben, wird hier Volker Beck lächerlich gemacht.

Ich bin sicherlich kein Anhänger von den Grünen, aber was hier passiert ist, ist meiner Meinung nach unglaublich.

Dass die Demo nicht erlaubt war, weil dies politisch nicht gewollt ist und eine solche auch niemals genehmigt werden würde, entschuldigt nicht diese Gewalt.

Und hätte es nicht zufälligerweise Hr. Beck getroffen, hätte es das Ganze leider nicht mal in die Nachrichten geschafft.

Jeder der hier seinen Senf dazugeben hat, ist vielleicht kein Schläger, aber ein Mitläufer und das ist genauso gefährlich, wie die Vergangenheit gezeigt hat...
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): newtrader1980  (27.05.06 22:56:03)
Beitrag: 30 von 201 (ID:21840087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE