Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21840849[/posting]Ich hätte mir auch gewünscht, das er die Pole behalten hätte.

Aber, irgendwie sah mir daß nicht ganz nach einen ungewollten Fahrfehler aus. Tut mir leid.

Erst bricht ihm in der scharfen Rechts das Heck aus, er muß gegenlenken, fängt das Auto wieder ab, die Reifen blockieren für einen Moment.

Dann lenkt es wieder rechts ein, und statt nun die Kurve, mit der nun verhältnismäßig geringen Geschwindigkeit zu nehmen, lenkt er plötzlich wieder geradeaus, direkt auf die Begrenzungsmauer zu.

Schlägt dann wieder scharf rechts ein, und bleibt stehen.
Aus der Kameraperspektive, sah es sogar so aus, als ob er an der Mauer noch knapp vorbei gekommen wäre.
 
aus der Diskussion: GP von MONACO - Formel-1-Tippspiel
Autor (Datum des Eintrages): detektivrockford  (28.05.06 08:21:37)
Beitrag: 13 von 76 (ID:21840857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE