Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21845105[/posting]Ich habe mir die Quelle nicht genauer angesehen.

Ich wusste nur noch, dass dieser Volker Beck früher mal für die Legalisierung von Sex mit Kindern gekämpft hat, und hab mal kurz nach einem Beleg dafür gegoogelt.

Über eine andere Gallionsfigur der Grünen namens Cohn-Bendit und dessen "Erfahrungen" mit Kindern gibt es ja schon einen ausführlichen Thread hier: Thread: Der grosse Basar -- Buch von Daniel Cohn-Bendit

Wären Typen mit einer solchen Vergangenheit in der CDU in verantwortlicher Position, dann würden die solange täglich von den Medien damit konfrontiert, bis sie ihre politische Karriere aufgeben.

Bei den Grünen dagegen darf man sich rausreden mit dem lapidaren Satz "Damals waren die Zeiten halt so" und braucht sich für ein unsägliches Verhalten nicht einmal entschuldigen, wenn man mal für die Legalisierung von Sex mit Kindern gekämpft hat, wenn man Pol Pot-Anhänger oder Symphatisant der RAF war, wenn man Polizisten verprügelt hat, ...
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (28.05.06 13:07:26)
Beitrag: 76 von 201 (ID:21846003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE