Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 71

Steht Volki Beck unter Artenschutz weil er bei den Grünen und schwul ist? Ist das schon Grund genug, dass man nicht über die Dummheit von Volki Beck lachen darf?



Claudi Roth verlangt eine Beschwerde der Bundesregierung. Sie meint ausserdem es hätte keinen Grund zum Verbot der Schwulen-Demo gegeben. Was glaubt Frau Roth eigentlich, dass sie den Russen vorschreibt was verboten und erlaubt ist? Reicht es Frau Roth nicht die Deutschen mit Gesetzes-Gängelungen wie "Antidiskriminierungsgesetz" zu terrorisieren?

Man muss sagen, die russischen Behörden sind sehr human mit Volki Beck umgegangen der seinen Diplomatenpass offenbar für illegale Aktivitäten missbraucht.

Wenn man sich durchliest welche Ansichten Herr Beck zu Sex mit Kindern vertritt ist sowieso die Frage welche Massnahmen gegen Herrn Beck gerechtfertigt wären, ein Schlag ins Gesicht und eine Stunde Knast scheinen mir hier nicht angemessen.
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): mouse_potato  (28.05.06 13:34:39)
Beitrag: 77 von 201 (ID:21846757)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE