Fenster schließen  |  Fenster drucken

Beck ist mir scheißegal, aber wie sehr sich viele mit einer Staatsdiktatur a la Putin anfreunden können, stimmt schon nachdenklich.

Nur weil etwas verboten ist, ist es auch richtig. Wenn Leute auf einer verbotenen Demo in irgendwelchen 3-Weltländern zusamnmengeschossen werden, ist eure Schlußfolgerung dementsprechend: Richtig, war ja vom Diktatur verboten, selber schuld! Wenn Leute an der innerdeutschen Grenze erschossen wurden...selber schuld, weil ja Grenzübertritt verboten, stimmt´s?!

Die Demo ist ja offensichtlich nicht aus Sicherheitsgründen verboten wurden, sondern aus der Feindlichkeit gegenüber Schwulen heraus. Mir kann keiner erzählen, daß die russische Polizei nicht mit ein paar Neonazis fertig wird ... wenn sie das denn will. Will sie aber scheinbar nicht.
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): Pionierleiterin  (28.05.06 17:22:22)
Beitrag: 94 von 201 (ID:21850696)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE