Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja, soweit ich das sehe hat er als datum 1 immer den Höchstand der Aktie in der letzten Aufwärtsbewegung genommen und dann halt die Differenz bis zum Tief ausgerechnet. Da die Aktien an unterscheidlichen Tagen ihr Höchstände hatten kommen die unterschiedlichen Daten zustande. Trotzdem ist die Liste mehr oder weniger nicht brauchbar da einfach die meisten Werte Dividende bezahlt haben. Das bei Dividendentiteln wie z.B. Eon oder Telekom weit mehr Prozente fehlen(vom Hoch zum Tief) als beim DAX ist ja logisch und kein negatives Zeichen. Wie gesagt, den Aktien fehlen die Dividendenprozente, dem DAX aber nicht!
 
aus der Diskussion: Dax - noch eine Woche bis zum Absturz
Autor (Datum des Eintrages): Ronns  (28.05.06 20:27:50)
Beitrag: 13 von 40 (ID:21852565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE