Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21858688[/posting]Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit bei MODiva.

Der Beitrag wurde natürlich nicht gelöscht und es war mein Fehler selbigen nicht wiedergefunden zu haben.

Wenn man einen Fehler macht sollte man auch dazu stehen. Dieses war bei mir der Fall ...

Ich kann mich nur nochmals wegen der ungerechtfertigten Anschuldigung entschuldigen. Ich mache dieses bewußt öffentlich, da ich sowas auch von anderen erwarte. Wer einen Fehler macht sollte ihn eingestehen und die Suppe selber auslöffeln.


Stutz
(der MODiva zur wieder Gutmachung einen schönen smilie schenkt )
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): Stutz06  (29.05.06 15:48:57)
Beitrag: 146 von 201 (ID:21860462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE