Fenster schließen  |  Fenster drucken

raffel100

Wenn es so "wurscht" ist, dann frage ich mich, wieso der Beck es bei jeder Gelegenheit raushängen lässt, dass er schwul ist. Der braucht doch nur einen Satz zu sagen, und schon weiß es auch die naivste Hupfdohle im Land, worauf der in seinem Himmelbettchen so steht. Muss das sein? Und: wen interessiert das?

Der Mann ist Politiker, sein Sexleben interessiert mich nicht. Der kann meinetwegen mit seinem Staubsauger Sex haben oder sich jede Nacht im Darkroom einer Bar sich von einer Horde fremder Männer was weiß ich wie antun lassen (wenn Du das meinst mit "ausleben" ). Nur bitte soll er das dann auch als Privatangelegenheit handhaben.

Abgesehen davon kann man dieses uralte Totschlagargument, jeder, der etwas an einem Menschen kritisiert, der schwul ist, sei in Wirklichkeit a) selbst heimich schwul oder b) eine Klemmschwester nun langsam auch nicht mehr hören. Ich kann Dir versichern, ICH bin nicht schwul, auch nicht heimlich. Und das gilt sicher für die meisten hier.


LM
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (29.05.06 22:09:54)
Beitrag: 152 von 201 (ID:21866483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE