Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moskauer Miliz läßt Skinheads auf Schwule einprügeln

Bundestagsabgeordneter Beck wird am Kopf verletzt und erhebt schwere Vorwürfe gegen Sicherheitskräfte
von Manfred Quiring

...

Dieser Herr Quiring muss es ja wissen, jedenfalls weiß er wie man Propaganda betreibt...vor gut 16-17 Jahren arbeitete der nämlich noch für das Neue Deutschland und die Junge Welt...jetzt ist es halt Springers "alte" Welt...die Methoden sind die gleichen.

...

interesssant auch die Fotos mit Beck vor den Polizisten, sieht irgendwie aus, als ob er gezielt nach den Kameras ausschau hält...."bin ich auch gut zu sehen? guckt ich blute schon! Soviel Gewalt hier gegen Schwule!"
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): schloss  (30.05.06 00:09:50)
Beitrag: 159 von 201 (ID:21867089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE