Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt auch noch einen anderen Standpunkt.

Was Beck gemacht hat ist Einmischung in die Angelegenheiten eines anderen Staates. Dabei hat sich ein schwer beherrschbares Risiko verwirklicht.

Beck könnte genausogut gegen die willkürliche Exekution russischer Verwaltungsvosschriften in vielen anderen Fällen wo der russ. Otto Normalverbraucher betroffen ist, vorgehen.
Würde hier niemanden interessieren und wochenlange Einarbeitung voraussetzen.
Die Einschränkung des Demonstrationsrechts ist eine Grundrechtseinschränkung, so wie das Abkassieren bei Fahrern verschmutzter Pkw's im Moskauer Winter durch die Miliz.
So nach unserem deutschen Verständnis, wonach Verwaltungsrecht konkretisiertes Verfassungsrecht ist und unsere Verfassung die Gewährleistung unserer Menschenrechte schützt.

Für mich ist Dein Standpunkt eine Einlassung mit der Tendenz zum "am dt. Wesen soll die Welt genesen".
Damit meine ich auch, dass es in Deutschland leider zuviele politisch Verantwortliche gibt, welche nicht in der Lage oder willens sind sich in fremde Wertungswelten und Traditionen hineinzuversetzen, andererseits völlig kritiklos bereit sind diese im Bereich des politisch-religiös fundierten (Islam) zu akzeptieren.
Vielleicht könntest Du, 4Zim, mir hier bei meinem Verständnis
weiterhelfen.

Diese Schwäche wird uns noch teuer zu stehen kommen. Sie ist nichts weiter als eine Schwäche in der Wahrnehmung von Realitäten.

:D
 
aus der Diskussion: Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt
Autor (Datum des Eintrages): maeusefaenger  (30.05.06 12:10:48)
Beitrag: 168 von 201 (ID:21870955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE