Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Neschen-Freunde!
Ich persönlich rechne mit einem DFVA-Ergebnis von rd. 0,85 Euro je Aktie, worin ich Berger nicht konsolidiere. Ich denke, daß auch unter ungünstigen Voraussetzungen auf jeden Fall 0,80 Euro erreicht werden. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß die 85 Cent überschritten werden für groß. Unsicherheitsfaktoren sind erhöhte Werbungskosten, u. a. durch die Photokina, Anlaufkosten der neuen Produktionsanlage in Bückeburg und die weitere Integration der Auslandsstandorte sowie eine denkbare Abfindung gegenüber Ex-Vorstand Magerstädt (Verfahren läuft noch). Weiter steigende Umsätze sind aufgrund solider Auftragsbestände zu erwarten und dürften auf jeden Fall die gestiegenen Kosten für Rohfolien und Kleber überkompensieren.
 
aus der Diskussion: Neschen. Warum Ihr keine Angst haben braucht.
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (26.10.00 19:50:57)
Beitrag: 29 von 32 (ID:2188493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE