Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21903182[/posting]…überwachen…sozialarbeiter in die familien…überwachen…bei verstoss … überwachen….starke einschränkung der entscheidungsfreiheit… überwachen….bargeld entziehen… überwachen…


IRGENDWIE GRUSELT ES MICH JETZT!!! :eek:

Nicht aus menschlichen Aspekten, das tropft an einem harten Knochen wie ich einer bin, einfach ab – Aber womit bezahlen die Hunderttausende wenn nicht gar Millionen von dafür nötigen beamteten Überwachungspersonen und ihren Verwaltungsbehörden, die dafür nötig wären und wovon ihre daraus folgenden Pensionen bezahlen. Der Weltmarktpreis für im Wald unter Aufsicht gesammelten Beeren, gibt das einfach nicht her.
 
aus der Diskussion: wann wehren sich die geschundenen arbeitssuchenden?
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (01.06.06 13:54:54)
Beitrag: 15 von 33 (ID:21903913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE