Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi lapalmita,

ich kann mit dir mitfühlen, hab einen ganz ähnlichen Favoriten. Auch im Semiconductor-Bereich tätig, auch Zulieferer, auch superniedriges KGV, Chart sieht auch ähnlich aus.

Ich glaub aber das der Semiconductor-Bereich seinen Boden gefunden hat. Eine Erholung ist mehr als überfällig. Bei Axcelis sehe ich das derzeit sehr geringe Volumen als Problem an (500000 an der Nasdaq; wird ja in Deutschland fast gar nicht gehandelt!). Da müssen noch mehr aufmerksam werden!

Falls dichs interessiert: Mein Favorit ASYST TECH (890407), KGV2001 von 6 /Chart O.K.:Boden gefunden/ gutes Volumen: 1500000 an der Nasdaq / 1700 im Schnitt in Deutschland. Nur ein kleiner Anriss.
Kannst ja mal im Board gucken.

Würde mich über einen Gedankenaustausch freuen!

MFG

Nickelz
 
aus der Diskussion: AXCELIS TECH.-billig,substanz,langfristanlage,TOPTIP,research
Autor (Datum des Eintrages): Nickelz  (26.10.00 23:56:14)
Beitrag: 14 von 126 (ID:2191074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE