Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Handel mit den neuen VVAs scheint langsam normale Züge anzunehmen. Zur Mittagspause haben wir jetzt etwa den halben "normalen" Tagesumsatz. Aus meiner Sicht auch schön, dass w:o die Charthistorie mitgenommen hat.

Zur IR-Arbeit von Vivanco: Auch ich habe in diesem Punkt nachgesetzt und die Herren um entsprechende Mitteilungen gebeten. Ich fordere vom Unternehmen, dass nach der Abwicklung des Genussrechtswandelns in neue Aktien etwas kommt. Alles andere wäre meines Erachtens ein Wirken gegen die Interessen der Aktionäre und demzufolge auch gegen die eigene Gesellschaft. Sollte hier nichts in Kürze kommen, können wir uns ja zur Demo vor den Werkstoren treffen;)

Im Ernst: Sollte die Chance des Neuanfangs auf dieser Ebene verschlafen werden, müssen wir die Herren von Jähn bis Pomaska mit Anrufen, Faxen und Mails bombardieren und auch Kontakt zu den neuen Groß-Investoren knüpfen. Dies käme einem Handeln gegen Unternehmensinteressen gleich, das nicht hinnehmbar ist.
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): Studti  (02.06.06 13:51:22)
Beitrag: 21 von 1,020 (ID:21923025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE