Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21923025[/posting]Die Herren von Jähn bis Pomaska mit Anrufen, Faxen und Mails zu bombardieren ist ja wohl nicht dein Ernst?! Also die Aufgabe eines Vorstandes ist nach meinem Verständnis, dafür Sorge zu tragen, daß das operative Geschäft gut läuft, aber nicht überflüssige Meldungen zu publizieren. Davon gibt´s an der Börse doch schon genug. Die Fakten sind längst bekannt und wurden auch entsprechend kommuniziert.

Ich bin schon etwas erstaunt. Jedermann(frau) gibt vor, Long zu sein. Woher dann diese Ungeduld (Nervosität) hinsichtlich der Kursentwicklung? Lasst diesen Vorstand doch in Ruhe arbeiten, dann werden sich die operativen Erfolge mittel- bis langfrsitig einstellen und auch der Kurs steigen.
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): MFC500  (02.06.06 14:58:25)
Beitrag: 22 von 1,020 (ID:21924441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE