Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21924441[/posting]@MFC500
Eine Homepage ist das Kommunikationstool nach aussen. Und wenn diese nicht gepflegt ist, dann kann man Rückschlüsse auf den Zustand und die Arbeitsweise der Mitarbeiter einer Firma schliessen. Und ein Reversesplit mit einer neuen WKN darf nicht einfach auf diversen Seiten der WWW.Vivanco.de ignoriert werden.
Die Mitarbeiter der VVA1 müssen anscheinend jeden Tag daran erinnert werden wofür sie im Grunde genommen bezahlt werden. Ohne Kurspflege seitens einer AG durch Pressemitteilungen, Analystenveranstaltungen ... wird der Kurs irgendwann wieder unten sein. Du spekulierst anscheinend darauf dass der Kurs wie bei Reversesplits anderer AGs nach unten rutscht. Der grosse Unterschied zwischen VVA1 und den anderen liegt darin, dass die anderen AGs diesen Schritt zum Zeitpunkt vieler ungeklärter Punkte vollzogen haben, VVA1 hat vorher die Rahmenbedingungen festgelegt und diese bekanntgegeben. Erst danach wurde der Reversesplit durchgeführt. D.h. ich erwarte keine negativen Überraschngen mehr.
Ciao & have a nice weekend !
JoeW
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): JoeW  (02.06.06 15:11:01)
Beitrag: 23 von 1,020 (ID:21924684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE