Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wahrscheinlich wird die Website komplett neu erstellt. Die derzeitige wirkt für meinen Geschmack schon etwas verspielt/semiprofessionell. Da wird dann in die alte Website nichts mehr investiert - auch wenn es doch eigentlich nur ein, zwei Stunden dauern würde.

PS:
Zu Friedrich Grohe (nicht Hans Grohe) gibt es m.W. aber mehr negative als positive Presse. Richtung Ausrauben eines ehemals gesunden Unternehmens. Kein gutes Beispiel. Lieber beim Beispiel Augusta bleiben. Oder vielleicht auch derzeitige Parallelen bei Kunert WKN 634190/634193.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/17/563798.html
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): Stoni_I  (05.06.06 13:05:12)
Beitrag: 42 von 1,020 (ID:21949541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE