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Euer Wort in Gottes Ohr.
Ich erinnere mich nur ungern an die stümperhafte Ad-Hoc vom 05.01.2006. Die meisten gingen von einem bösen Willen aus. Ich habe schon damals geschrieben dass die IR- und PR einfach nur unfähig sind die VVA in einem guten Licht darzustellen. Ich kritisiere nicht die Vertriebsarbeit der VVA-Mitarbeiter, sondern das Gesamterscheinungsbild das potentielle neue Anleger von VVA erhalten. Vor allem sollte sich die Infopolitik endlich ändern, und wie Studti schon schrieb, dies auch zeitnah nach dem Vollzug publiziert wird. Zu deutsch : Daher müssen sie viel mehr trommeln. VVA macht keine Werbung, man findet deren Produkte in keinem Sonderangebot der Märkte. Obwohl bestimmt viele Konsumenten Vivanco-Produkte im Haus haben, sie kennen meist den Hersteller Vivanco nicht einmal.
Diejenigen die nicht in VVA investiert sind gewinnen nach dem Vollzug des Reversesplits evtl. den Eindruck dass die Aktie zu stark gestiegen ist, und finden sie vielleicht zu teuer. Wenn ich bei Consors die A0H52U aufrufe, so sind keinerlei Infos zu finden da diese ja unter der ungültigen 760290 zu finden sind. Ein neuer Aktionär, der die Hintergründe der letzten Jahre nicht kennt, hat es schwer an Infos zu kommen. Auch hier bei W/O ist der VVA-Thread die grosse Ausnahme. Sachliche Diskussionen gepaart mit Know-How. Kein dummes :eek::laugh::rolleyes::cry::kiss:;):D:(:cool::keks: Bla-Bla wie in den anderen Threads.
Grohe sollte eigentlich nur ein Beispiel sein, dass in guten Aktiengesellschaften noch Phantasie steckt. Die eigentliche Grohe-Story kenne ich nicht.
Die Umsatz-, Gewinn- und Kursphantasie bei VVA kennt jeder hier im Thread - der Kurs kann aber nur steigen wenn sich VVA auf dem glatten Börsenparkett professionell bewegt.
Und da gibt es viel zu tun. Ja ja ich weiss :
"DB-LON, macht das schon." :D
Ciao bis zum Dienstag
JoeW
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): JoeW  (05.06.06 19:39:23)
Beitrag: 46 von 1,020 (ID:21957136)
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