Fenster schließen  |  Fenster drucken

Supi, wollte mir noch eine Aktie zulegen und ein paar Teilrechte hinzuerwerben - nichts da, keine Chance. Die Bank überweist einen Betrag, wenn denn was überbleibt. Schade, ich hätte noch gerne eine VVA auf diesem Wege hinzugenommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich noch was rauskriege.

@JoeW: Wieviel Teilrechte hast Du noch im Besitz gehabt, für die es den Reichtum verbreitenden Betrag von 7,xx (?) gab?

Nach einer Woche mit den neuen VVAs kann man wohl sagen, dass der Kursverlauf besonders auch mit Blick auf das Marktumfeld ganz ordentlich ist. Viele andere Beispiele hatten - wie im Vorfeld diskutiert - erst Kursverluste gezeigt, bevor es (zumeist) aufwärts ging. Den Startschuss bei VVA kann/muss m.E. in erster Linie das Unternehmen selbst geben: Mit einer Mitteilung zum Vollzug der Kapitalmaßnahme, die meines Erachtens inzwischen abgeschlossen sein dürfte/müsste, sowie mit guten Zahlen/Nachrichten zumindest zum operativen Geschäft.
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): Studti  (08.06.06 15:18:11)
Beitrag: 85 von 1,020 (ID:22008637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE