Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Studti
Ich hatte knapp 0,66 Anteile (die Anzeige wurde in der Depotübersicht gerundet) die bei einem Kurs von 11,494 Euro laut Abrechnung verkauft wurden.
Anscheinend sammelt der Makler knapp über dem nächsten BID diese kleinen Stückzahlen ein. Ich wollte sie abkassieren. Nicht möglich. makler zahlt immer etwas mehr. Und da wir vermutlich einen Neuzugang als VVA-Aktionär haben, der für 1025 Aktien 11,50 Euro bietet, muss er 2 - 3 Cent mehr dafür bezahlen. Ich konnte diese Situation bis heute morgen testen, bis dann doch jemand für 11,60 150 Stücke an mich verkauft hat. :lick:
Nun bin ich für 4 Wochen erst einmal blank.
Und der Jahresurlaub muss auch noch gebucht und bezahlt werden.
Also kauft jetzt nicht den Markt leer, ich will noch weiter nachkaufen. :lick::lick::lick:
Ciao
JoeW
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): JoeW  (08.06.06 15:51:23)
Beitrag: 87 von 1,020 (ID:22009416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE