Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!

Ich hätte ja nicht gedacht, daß mein Beitrag der Anstoß zu so einer Diskussion ist.
Ich möchte niemanden von Euch beleidigen oder irgendwie schlecht machen. Nur einige die oben ihre Beiträge dazu abgegeben haben, verstehen meines Erachtens nicht so sehr viel was die Biotechnologiebranche betrifft. Es gibt aber auch einige, deren Ansätze sehr gut sind.
Viele von Euch reden von Traden, sprich das kaufen und verkaufen, innerhalb kurzer Zeitspannen. Nun ja, diejenigen verdienen mit Sicherheit bei der erhofften Bewegung der Aktie eine Menge Geld.
Doch ich garantiere Euch. Der Zeitpunkt wird kommen, wo ihr mit dieser Methode bei Sequenom gewaltig stolpert.
Es wird irgendwann eine Meldung über die Reuters-Schirme und über die elektronischen Medien laufen. Und diese Meldung wird kommen wenn niemand damit rechnet. Sie kommt überraschend.
Und diejenigen, die dann immer noch versuchen mit ihrem "Traden" sich nach und nach ein Vermögen aufzubauen, werden sich gewaltig ärgern.
Und meines Erachtens nach oder vielmehr was meine Informationen angeht, wird diese Meldung im Laufe des nächsten halben Jahres kommen.
Einige werden sich jetzt sicherlich fragen, was für eine Meldung ich meine. Ihr müßt einfach meinen ersten Kommentar dieses Threads lesen.
Und unsere Trader werden dann, vorausgesetzt sie werden auf dem falschen Fuß erwischt, nicht so schnell reagieren können um von dem Anstieg der Aktie noch zu einem großen Teil profitieren zu können.
Mein Tip: Nutzt schwache Tage bei Sequenom zum konsequenten Aufbau weiterer Positionen. Diejenigen von Euch, die den nötigen mittel - bis langfristigen Horizont haben, werden ein Vermögen verdienen.

In diesem Sinne
Ich wünsche Euch trotz allem noch viel Erfolg beim "Traden"!!

TheNext
 
aus der Diskussion: SEQUENOM! Aktie im Schatten von MLNM,VRTX.............
Autor (Datum des Eintrages): TheNext  (28.10.00 13:59:10)
Beitrag: 29 von 38 (ID:2203220)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE